Leistungen
- Strategieentwicklung zur Kundenbindung
(Loyalty Programme, Kundenstrategien) - Konzeption und Implementierung neuer Programme
- Health Check: Bestandsaufnahme, Bewertung und Redesign bestehender Programme
- Wettbewerbsanalysen und internationale Loyalty Best-Practices
- Partnerkonzept: Analyse, Bewertung und Implementierung
- Situations- und Bedarfsanalyse aller Unternehmensbereiche
- Identifikation und Bewertung einzelner Leistungsanbieter/Vendoren
- Begleitung bei der Auswahl und Implementierung
- Konzeption und Implementierung kanalübergreifender Kundenkommunikation
- Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Kundenkommunikation und Kampagnen
- Kampagnenplanung, Umsetzung und Performance Monitoring
- Erarbeitung von Kundensegmenten und Kundenprofilen
- Stellenübernahme während Übergangszeiten
- Kurzfristige operative Unterstützung der Fachabteilungen
- Coaching, Training und Wissensvermittlung im Bereich Kundenbindung