Leistungen

  • Strategieentwicklung zur Kundenbindung
    (Loyalty Programme, Kundenstrategien)
  • Konzeption und Implementierung neuer Programme
  • Health Check: Bestandsaufnahme, Bewertung und Redesign bestehender Programme
  • Wettbewerbsanalysen und internationale Loyalty Best-Practices
  • Partnerkonzept: Analyse, Bewertung und Implementierung
  • Situations- und Bedarfsanalyse aller Unternehmensbereiche
  • Identifikation und Bewertung einzelner Leistungsanbieter/Vendoren
  • Begleitung bei der Auswahl und Implementierung
  • Konzeption und Implementierung kanalübergreifender Kundenkommunikation
  • Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Kundenkommunikation und Kampagnen
  • Kampagnenplanung, Umsetzung und Performance Monitoring
  • Erarbeitung von Kundensegmenten und Kundenprofilen

 

  • Stellenübernahme während Übergangszeiten
  • Kurzfristige operative Unterstützung der Fachabteilungen
  • Coaching, Training und Wissensvermittlung im Bereich Kundenbindung