Profil

Expertin für Kundenbindung, mit 20 +Jahren internationaler Erfahrung im Bereich Kundenbindungsprogramme, Kundenstrategien, Kampagnen Management sowie unterstützenden IT Plattformen. Internationale Vorträge zum Thema emotionale Kundenbindung.

Industrieerfahrung B2B und B2C – im Bereich Handel & Konsumgüter, Finanzen, Touristik und Luftfahrt, Online Entertainment sowie Investitionsgüter mit Fokus auf ergebnisorientierten Marketingaktivitäten, Steigerung der Umsatzprofitabilität und effizienten Einsatz des Marketingbudgets.

Spezialisten Knowhow Multi-Partner und Stand-alone Programme –  Konzeption, Implementierung und Weiterentwicklung von Kundenbindungsprogrammen, Planung und Abwicklung der Marketingaktivitäten, sowie Auswahl und Implementierung der notwendigen IT Lösungen.

Coaching und Trainingsangebot garantiert effiziente Knowhow Weitergabe in die entsprechenden Fachbereiche, sowohl als Berater oder Interim Manager. Ausbildung zum systemischen Business Coach und Train-the-Trainer Ausbildung.

Customer Loyalty Netzwerk – Certified Loyalty Marketing Professional (CLMP), Partner der Loyalty Academy USA sowie Juror beim Judging Panel der International Loyalty Awards UK.

Beispielkunden